Deine Bewerbung bei den Spy.D.AS Bremen

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Team. Es gibt zwei Möglichkeiten, bei bzw. mit uns gemeinsam Airsoft zu spielen. Im folgenden werden dir beide Möglichkeiten genauer erklärt.

- Bewerbung um eine Mitgliedschaft -

Wenn du ernsthaftes Interesse an einer Mitgliedschaft hast, lies dir folgendes durch und beantworte uns ein paar Fragen...

Nach einigen Jahren Funkstille, in denen die Mitglieder sich mit anderen Hobbies beschäftigten, hat der harte Kern der Spy.D.AS sich zur Feier des 10-Jährigen Team bestehens wieder zusammengefunden. Im Rahmen dieses Treffens wurde uns klar: es muss weiter gehen. Noch in der gleichen Nacht wurden zahlreiche knarzende Kellertüren geöffnet, gut versteckte Uniformen aus dunklen Ecken hervorgeholt, alte Akkus geprüft und liebevoll verpackte Waffen gewartet.

Mit großem Enthusiasmus sind wir wieder back-in-Action. Wir haben in den Wäldern des Bremer Speckgürtels ein neues zuhause gefunden und trainieren mit großer Begeisterung an jedem zweiten Sonntag. Die 1. OP wurde bereits angesteuert und die Planungen für weiter Ausfahrten laufen schon.

Aber wir sind nicht mehr so viele wie wir einmal waren, manch ein alter Hase mochte sich uns nicht wieder anschliessen und manch ein anderer hat diese Wahlmöglichkeit auch nicht bekommen.

Zur Zeit sind wir 10 aktive Spieler und wir wären gerne wieder mehr. Wir sind auf unsere alten Tage allerdings etwas wählerisch geworden und suchen in erster Linie neue Freunde und nicht „Typen mit den gleichen Aufnähern an der Jacke die (meistens) nicht auf mich schießen“.

Wenn du mindestens 21 Jahre alt bist, regelmäßig aus eigener Kraft in das Bremen umgebende Niemandsland kommen kannst und Lust hast mit einem sehr familiären Haufen Airsoft zu spielen, dann melde dich bei uns unter kontakt@airsoft-bremen.de

Was wir von dir wissen möchten:

Wie alt bist du?

In welchem Ort wohnst du?

Seit wann spielst du Airsoft?

Warum willst du mit uns spielen?

Warum wollen wir dass du mit uns spielst?

Bist du mobil genug um selbstständig am Wochenende ins Niemandsland um Bremen zum Training zu kommen?
(Wir bilden natürlich nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften und ein Auto ist keine Aufnahmebedingung, aber es wäre schon interessant zu wissen ob du am Gesäß des Planeten lebst und wir dich da regelmäßig abolen müssen).

Was hast du so an Ausrüstung?
(Kleidung und Waffen) Wir sind recht gut aufgestellt und können Einsteigern für eine begrenzte Anzahl an Trainings Ausrüstung leihen, aber der Wille zur Eigenanschaffung sollte da sein. Wir haben auch Leute mit Ahnung im Team, die dich gern mit Fachwissen beim Einkaufen unterstützen.

Stelle dich gern bei uns vor, sollten deine angaben in unser Suchprofil passen, laden wir dich zu unserem nächsten Training ein und sehen dann mal weiter.

- Als Gastspieler vorbeischauen -

Hier geht es entlang, wenn du kein volles Mitglied werden möchtest.  

Ihr seid bei uns auch Herzlich Willkommen, wenn ihr nur ab und an mal spielen möchtet.
Oder wenn ihr es einfach mal austesten möchtet. Es ist keine Vorerfahrung nötig, um Spaß mit uns zu haben.

Wir stellen euch Leihausrüstung (Waffe, Magazine, Schutzweste, Augenschutz und Munition) zur Verfügung.
Einfach nur Spaß und gute Laune mitbringen, und los geht’s.
Empfohlene weitere Ausrüstung, die selbst mitzubringen ist:
Festes Schuhwerk und Handschuhe.

Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Gruppen, Paare oder andere Teams!

Vielleicht seit ihr auch noch nicht sicher, ob ihr euer Hobby regelmäßig ausüben möchtet?
Oder vielleicht einfach nur sehr unregelmäßig Zeit?

Schreibt uns einfach. Wir finden einen Weg.

Bitte vergesst nicht, in die Anfrage min. zwei Termine anzugeben, an denen du/ihr Zeit hast/habt. Gespielt wird Sonntags ab 12Uhr. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.


Schreib uns, was du möchtest…

Wir freuen uns auf deine Anfrage / Bewerbung und melden uns schnellst möglich bei dir!

Füge einfach in das Feld „Betreff“ Gastspieler, oder Bewerbung ein. Dann können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.





Zur Werkzeugleiste springen